Ablauf
Sie interessieren sich für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen?
Ich freue mich sehr auf Sie!
Bewerbung schreiben lassen
Folgenden Ablauf können Sie erwarten:
Erstkontakt
Es erfolgt eine erste Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail, um Wünsche und Ziele zu klären.
Erstellen eines Angebotes & Annahme
Detaillierte Abstimmung
Ich sende Ihnen Fragen zu Ihrer Person und der Zielposition sowie eine kleine Designauswahl. Ebenso erhalten Sie die Rechnung mit der Bitte um Ausgleich.
Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Liegen mir alle Informationen vor, kann ich mit meiner Arbeit beginnen. Die Bearbeitungsdauer beträgt i. d. R. 4 Arbeitstage – auf Wunsch auch als Express-Lieferung möglich.
Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sie erhalten Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail als bearbeitbares Word-Dokument sowie als PDF. Änderungswünsche setze ich gerne für Sie um, über Feedback freue ich mich immer.